a_dibbilog
2006

Zehn Jahre gefahren. Wenn auch mit Unterbrechungen. Zwischenzeitlich (2001) kamen noch ein neuer Hinterachsträger und eine Heckklappe rein- die alten hatten es hinter sich. Natürlich noch der übliche Tüv-Kram...

Als ich im Sommer 2005 den Wagen am Motorträger aufbockte gab dieser nach. Also erstmal flicken und im Winter einen neuen Träger und gleich ein neues Bodenblech einbauen.

Haltbarkeitsdatum überschritten und reif für die Alt-tragendeteile-tonne

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Karies im Endstadium. Der neue träger muß ja an irgendetwas festgeschweißt werden. Die unterkante des Radhauses wurde partiell ersetzt.

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Hier war an der Kante noch genügend Substanz vorhanden!

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Aus dem Gruselkabinett des Dr. Rost! Die ersten Flicken auf den Teilen sind schon weit über 15 Jahre alt. Trotz Tauchbadgrundierung der Rohkarosse....

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Neues Bodenblech. Der Träger wurde mit Lochpunkt an den Boden geschweißt

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